Kinder spritzen mit Wasser

Erfrischend gut

Frisch aus dem Hahn, ohne Zusätze und in allerbester Qualität.

Neue Website frisch im Netz!

Messinstrument in Wasserleitung
(vom 27.11.2019)

Wir sind der Zweckverband Wasserversorgung Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg und freuen uns, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Informationen und Serviceleistungen schneller über unsere neu gestalteten Internet-Seiten bieten zu können.

Der Zweckverband Wasserversorgung Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg ist ein Zusammenschluss der Stadt Kaltenkirchen und der Gemeinde Henstedt-Ulzburg mit der Aufgabe, die zentrale Wasserversorgung für die Einwohnerinnen und Einwohner des Versorgungsgebietes sicher zu stellen. Er arbeitet unter demokratischer und juristischer Kontrolle, beauftragt von den Mitgliedern und geführt durch deren Vertreter in der Verbandsversammlung.

Für Anregungen und Rückfragen zu unserem Internet-Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Luftbild Kaltenkirchen

Mo,Mi,Do 08:00 - 16:00 Uhr