Wasserglas unter Wasserhahn

Was wir für die Umwelt tun.

Bei uns kommt Nachhaltigkeit direkt aus dem Wasserhahn.

Moderner Wasserhahn

Frisches und reines Wasser direkt aus dem eigenen Wasserhahn zu zapfen, bringt viele Vorteile für die Umwelt mit sich. Denn: Da das Wasser direkt zu Hause auf Sie wartet, müssen keine Getränkekisten gelagert oder von A nach B transportiert werden. Das spart Muskelkraft, Geld und vor allem auch ordentlich CO2. Dazu wird auf Unmengen von Plastik verzichtet. Wir sind stolz darauf, mit unserem effektiven Wasserverteilungssystem Verkehr von der Straße zu holen und frisches und erstklassiges Trinkwasser direkt zu Ihnen in den Wasserhahn zu liefern.

Wasser ist Natur.

Unser Trinkwasser ist eine natürliche Ressource und deshalb liegt uns ein umfassender Umweltschutz am Herzen. Daher unterstützt der Zweckverband auch die Resolution des AZV Südholstein. Nähere Informationen finden Sie hier: https://www.azv.sh/nachhaltigkeit/unsere-resolution/

Luftbild Kaltenkirchen

Mo,Mi,Do 08:00 - 16:00 Uhr