Wasserglas unter Wasserhahn

Vita Olaf Nimz

Olaf Nimz ist Werksleiter des Zweckverbands für Wasserversorgung Kaltenkirchen / Henstedt-Ulzburg und Geschäftsführer der Stadtwerke Kaltenkirchen und seit 20 Jahren in der Energiewirtschaft tätig – sowohl national als auch international. Als leidenschaftlicher Segler weiß der Wirtschaftsinformatiker nicht nur, wie er ein Schiff auf Kurs hält, sondern auch, wie man eines von Grund auf konstruiert – sein eigenes hat er selbst erbaut. Diese Kombination aus kaufmännischem und technischem Können, aus IT-Wissen und handwerklichem Know-how zeichnet Herrn Nimz aus. Und da er einen Großteil im Unternehmen selbst aufgebaut, Rahmenbedingungen für das operative Geschäft geschaffen und dann an seine Mitarbeiter abgegeben hat, lebt er die Stadtwerke Kaltenkirchen wie kein anderer – und das schon seit fast 15 Jahren.

Luftbild Kaltenkirchen

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo,Mi,Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:30 Uhr

Kontakt

Anschrift Kamper Weg 38, 24568 Kaltenkirchen
Mail info@zweckverband-khu.de
Tel. 04191 936-0
Telefax 04191 936-170

Störungsdienst

Wasser 04191 936-0